German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karasu ( GAP ) ist hier!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! EmptyDo Jul 28, 2011 2:21 am

Hi!



Ich bin Karasu ( Vorher GinkaAndPegasus ) und hab mich eben wegen der anderen GBO angemeldet, da dort, nun ja, Chaos herrscht. Ich stelle mich aber vor: Ich bin 11 Jahre alt, Schüler, lebe in der Schweiz und spiele Handball. Ich spiele BeyBlade seit Anfang 2010. Ich bin zwar ein "Neueinsteiger" , aber weiss doch relativ viel über Teile u.s.w.

Ich verstehe ein paar Wörter japanisch, verbessere immer alle, wenn sie etwas falsch schreiben, oder z.B. jemand statt Ryuuga Ryuga schreibt ( Ryuuga = Drache + angehängtes 'ga' ) und kann auch relativ gut Englisch.

Ich lebe zwar in der Schweiz, bin aber Mischling aus Bosnien und Herzegowina und Kosovo ( Merkwürdige Mischung XD ) , relativ schlau ( IQ 126 ) und etwas "stämmig" XD

Ich bin 1.54 Meter gross und trage eine Brille. Mein Haar ist dunkelbraun und ich habe braun-grüne Augen.



So, das sollte reichen, ich hoffe, ihr wisst jetzt mehr über mich, und joar, vorher wollte ich noch eine Abwesenheit ankünden: Ich weerde vom 2. - bis 5. August im Handballlager sein. Ich werde darum nicht on kommen.


MfG Karasu
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24

Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! EmptyDo Jul 28, 2011 3:34 am

Ok dann mal herzlich willkommen Karasu. xD

Wünsche viel Spaß in diesem Forum.
Hoffentlich wird es nicht so wie in der GBO.
Nach oben Nach unten
Asphalt
Webmaster
Webmaster
Asphalt


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! EmptyDo Jul 28, 2011 4:40 am

AUch von mir noch ein WOB Karasu (komischer name XD)
Nach oben Nach unten
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! EmptyDo Jul 28, 2011 6:58 am

Nur als Info: Karasu ist Japanisch und heisst Rabe^^
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Tsubasa&Yu
Anfänger
Anfänger
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! EmptyDo Jul 28, 2011 7:01 am

Herzlich willkommen auch von mir.

PS: Kann es sein, dass du in anderen Foren Snow bist?
Nach oben Nach unten
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! EmptyDo Jul 28, 2011 7:06 am

WTF ist Snow? o.O In anderen Foren bin ich entweder Karasu, GinkaAndPegasus oder TheShinichiStar...
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Tsubasa&Yu
Anfänger
Anfänger
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! EmptyDo Jul 28, 2011 7:18 am

OK sorry, weil ich kenn noch eine andere auf die das alles passt und die hat den gleichen Ava wie du...
Nach oben Nach unten
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! EmptyDo Jul 28, 2011 7:19 am

Tsubasa&Yu schrieb:
OK sorry, weil ich kenn noch eine andere auf die das alles passt und die hat den gleichen Ava wie du...



Ich glaube, ich bin ein Er XD Ich schau mal... ja, eindeutig^^ Naja, ich hatte auch im 1. GBO-Forum einen Verdacht auf 'nen Doppelaccount, aber jetzt geht's ja nicht mehr -.-
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Karasu ( GAP ) ist hier! Empty
BeitragThema: Re: Karasu ( GAP ) ist hier!   Karasu ( GAP ) ist hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Karasu ( GAP ) ist hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: GBO Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: