German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asphalt
Webmaster
Webmaster
Asphalt


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD Empty
BeitragThema: Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD   Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD EmptyDo Jul 28, 2011 4:05 am

Joa ich bin hier nun unter Asphalt zu sehen, bei der anderen GBO bin ich Hiwatari Yuriy, bei der alten war ich Lightning Leopar, später Wild Mardo, bei einem anderen Bey-Forum einfach Mardo.

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Tirol.

Hobbys hab ich sehr viele, doch hauptsächlich Schispringen, Skaten und E-Bass.

Ich blade erst seit 2010, doch Beybladefan bin ich seit G-Revolution, was übrigens die beste Serie für mich is.

Bin ein RPG und Foren-freak (10 sinds insgesamt wo ich angemeldet bin)

Nun werde ich mich zusammen mit Waru und Powerblader gut ums Forum und euch User kümmern.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24

Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD Empty
BeitragThema: Re: Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD   Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD EmptyDo Jul 28, 2011 4:09 am

Naja herzlich willkommen kam zwar später ... egal xD

Ja ok 10 Foren aber da kommt man nicht mehr in alle Foren ich bin selber in jetzt 9 Foren angemeldet und komme am Tag mit dem ganzen Sport und so in 3 zum gescheit posten.

Also viel Spaß hier xD


... BlackDranzer: Schleimer xD
Nach oben Nach unten
Asphalt
Webmaster
Webmaster
Asphalt


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD Empty
BeitragThema: Re: Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD   Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD EmptyDo Jul 28, 2011 4:34 am

cih weiß dass es spät kam, aber is ja egal XD

und ich bin eig in fast allen foren pro tag, in zwei postet keiner mehr, deshalb bin ich dort auch nicht wirklich aktiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD Empty
BeitragThema: Re: Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD   Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD Empty

Nach oben Nach unten
 
Asphalt, der, der noch viele andere Namen trägtXD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche BeyBlades wollt ihr euch noch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: GBO Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: