German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eigenes Forum fürs RPG?

Nach unten 

Soll das RPG ein eigenes Forum haben?
 Eigenes Forum
 Kein eigenes Forum
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Tsubasa&Yu
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 4:11 am

Also, soll das RPG ein eigenes Forum haben oder nicht? Mir ist es eigentlich egal, solange es überhaupt ein RPG gibt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 4:12 am

Nö ich bin für ein RPG hier im Forum.

ist besser ich melde mich nicht in noch nem neuen Forum an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 4:33 am

ich bin eher dafür, dass es hier ist, da sich eben viele nicht ine einem extra forum anmelden möchten, so bekommen wir sicher mehr spieler, wenn wirs hier abhalten, einzigste Problem sind die verschiedenen Kategorien, doch das könnte man eventuell ein bissl hinbekommen, dass es z.b.: einmal die Regeln und Planung. und dann noch Wohngebiet, eine Stadt und Orte auserhalb macht, würde z.b.: gehen.

doch man könnte auch machen, dass es ein paar teams gibt und die jeweils in demselben Haus wohnen und dann halt noch die Stadt und orte auserhalb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waru
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 107
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 5:09 am

Man kann auch zu den Kategorien Unterforen machen, wenn ihr das meint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.com
Powerblader
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 5:16 am

Ich bin ganz klar für ein eigenes Forum:Wer interessiert dem macht es auch nichts aus sich mal schnell die 2 minuten neu anzumelden.
Wenn wir hier noch ein ganzes RPG reinhauen wollen dann wäre alles VIEL zu unübersichtlich und zu kompliziert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unlimited-tokio-rpg.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 5:59 am

@Waru das meinte ich auch^^

@Powerblader ich hab eig selbst nix gegen ein eigenes Forum einzuwenden, würde ich so eig auch besser finden, das einzigste Problem is, dass man nicht so viel user bekommt, da sich eben viele nicht extra in einem weiteren forum anmelden wollen. bei der alten GBO hatten wir auch ein extra forum, am anfang liefs super doch i-wan postete niemand was, nach neuanfang genau das selbe.
Doch ich denk, dass wenn wir eine ordentliche Story usw. hätten, dann wirds gut werden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Powerblader
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 6:02 am

@Asphalt wr hätten vielleicht nicht so viele UZser von der GBO aber wir könnten RPG-freudige User anlocken und diese dann,da sie ja Beyblade interessiert zu sein scheinen,hier her hinleiten und hätten so mehr User Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unlimited-tokio-rpg.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 6:06 am

Jap, stimmt auch wieder^^

Also wer würde dann das RPG erstellen? Admin wäre ich auf alle Fälle gern, bei Forumieren kann ich aber kein Forum mehr machen, da ich schon selbst ein RPG dort habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   Do Jul 28, 2011 7:01 am

Ich könnte eines machen, da ich auch schon Erfahrung habe


Ich wäre für ein eigenes Forum. Es wäre nicht so fair gegenüber Leuten, die lange und gute Beiträge schreiben und andere posten nur im RPG-Bereich und haben 1000 Beiträge... Zwar zählen nicht nur die Beiträge, aber es würde schon nerven

MfG Karasu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigenes Forum fürs RPG?   

Nach oben Nach unten
 
Eigenes Forum fürs RPG?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Little Isabell
» Eure Homepage
» MOTUC Panthor Custom
» FAQ: Was ist Hotlinking?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: GBO Allgemein :: Anregungen und Beschwerden-
Gehe zu: