German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsstaffel

Nach unten 
4 verfasser

Was ist eure Lieblingsstaffel?
original
Eure Lieblingsstaffel I_vote_lcap33%Eure Lieblingsstaffel I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
V-Force
Eure Lieblingsstaffel I_vote_lcap0%Eure Lieblingsstaffel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
G-Revolution
Eure Lieblingsstaffel I_vote_lcap50%Eure Lieblingsstaffel I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Metal Fusion
Eure Lieblingsstaffel I_vote_lcap0%Eure Lieblingsstaffel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Metal Masters
Eure Lieblingsstaffel I_vote_lcap17%Eure Lieblingsstaffel I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
4D
Eure Lieblingsstaffel I_vote_lcap0%Eure Lieblingsstaffel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Asphalt
Webmaster
Webmaster
Asphalt


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyDo Jul 28, 2011 6:27 am

Was ist eure Lieblingsstaffel? bitte mit begründung.

Meine ist definitiv G-Revolution und das mit abstand.

Am besten gezeichnet, die besten Charas und coolsten Bitbeasts, Special moves und Kämpfe, auch die story is klasse, die nur einen kleinen Schönheitsfehler besitzt
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfänger
Anfänger
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyDo Jul 28, 2011 6:32 am

Bei mir sind G-Revolution und die erste Beyblade Staffel auf einem Platz. Zwar ist die erste Staffel nicht gut gezeichnet, aber die Story ist richtig gut. Die Story aus G-Revolution ist zwar gut, aber nicht so gut wie die der ersten Staffel. Kurz nach G-Revolution kommt bei mir Metal Masters. Die Story ist lustig und obwohl ich fast nichts verstehe kann ich drüber lachen.
Nach oben Nach unten
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyDo Jul 28, 2011 7:22 am

Im Moment die Metal Masters-Staffel. Zwar sind die BeyBlades noch nicht raus, finde aber die Charaktere viel besser, es sind viele dazugekommen, finde die Beys auch toll und der Anfang, die ganze Story ist toll gestaltet. Ich meine, das Ginka Galaxy Pegasus nicht einfach hat, oder das Masamune ihn die ganze Zeit verfolgt XD



MfG Karasu
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyDo Jul 28, 2011 7:31 am

Also es war mal G-Revulotion doch ich hab nochmal ein bisschen geschaut und finde die orginale Staffel ganz klar am besten.
Nach oben Nach unten
Asphalt
Webmaster
Webmaster
Asphalt


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyDo Jul 28, 2011 7:34 am

Die erste Staffel trau ich mich gar nicht anschauen, ich hab mir mal die erste Folge angeschaut und beschlossen, dass ich das nicht anschauen kann, jeder sieht dort einfach begackeiert aus.
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfänger
Anfänger
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyDo Jul 28, 2011 9:27 pm

Asphalt schrieb:
Die erste Staffel trau ich mich gar nicht anschauen, ich hab mir mal die erste Folge angeschaut und beschlossen, dass ich das nicht anschauen kann, jeder sieht dort einfach begackeiert aus.

Ich musste mich auch erst "überwinden" die Staffel anzusehen. Aber nach der 5. Folge gewöhnt man sich dran. afür ist die Story einfach toll.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyFr Jul 29, 2011 1:24 am

Asphalt schrieb:
Die erste Staffel trau ich mich gar nicht anschauen, ich hab mir mal die erste Folge angeschaut und beschlossen, dass ich das nicht anschauen kann, jeder sieht dort einfach begackeiert aus.

Ja ok die sehen net so gut aus mit Ausnahme von Kai der sieht besser als bei den anderen Staffeln aus.

Naja die ersten Folgen sind auch noch nicht so hammer aber insgesamt ist das so geil ganz klar die beste Story.
Ich finde die Bit Beasts sehen da auch richtig gut aus.

Metal Fusion ist bei mir ganz unten.
Nach oben Nach unten
Asphalt
Webmaster
Webmaster
Asphalt


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyMo Aug 01, 2011 6:19 am

BlackDranzer schrieb:

Ja ok die sehen net so gut aus mit Ausnahme von Kai der sieht besser als bei den anderen Staffeln aus.

find ich eig nicht. für mich sehen dort alle voll doof aus, außer Yuriy, der sieht da eig noch ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfänger
Anfänger
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyMo Aug 01, 2011 6:48 am

Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mich bei der 2. Staffel begackeiert gefühlt. Ich meine, die sehen da alle wie kleine Kinder aus! Als wären die 6-7 Jahre alt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsstaffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingssüssigkeit?
» Eure Beyblades
» Eure Hobbies?
» Eure liebste J-rockBand?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: BeyBlade :: BeyBlade Anime-
Gehe zu: