German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblingscharakter?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Powerblader
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Powerblader


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11

Euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Euer Lieblingscharakter?   Euer Lieblingscharakter? EmptyFr Jul 29, 2011 4:06 am

Welche sind denn so eure Lieblinge aus Fairy Tail?

Meine sind:
Gray
einfach richtig witzig dieser halbnackte Perv xDD

Happy
Aye,sir!Happy ist cool.Eine sprechende,fliegende,blaue Katze mit dem Lieblingsspruch:Er/Sie maaaaaaaaag dich/ihn/sie xDDD (auf japanisch witziger)

Natsu
Natsu ist der beste!Ein Magier der Drachenmagie benutzt,verfressen ist und strohblöd.Zudem ein Nullchecker xD

Virgo
Der Stellargeist Jungfrau überzeugt mich mit viel witz und hammer Argumenten,unpassenden Sprüchen und der Standardzeile:Ist es Zeit für meine Bestrafung? xDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://unlimited-tokio-rpg.forumieren.com/
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter?   Euer Lieblingscharakter? EmptyFr Jul 29, 2011 5:05 am

Natsu FTW!



Er ist mein Lieblingscharakter, da ich Drachen, Feuer und seinen Stil mag, er lässt manchmal echt die abgefahrensten Sprüche los und ist einfach cool^^

Dann gibt es noch Gray, der nackte Perv XD Er ist einfach zu geil, wenn er nackt ist, und die Szene im ersten Band, als er nackt vor Lucy war, ist zu geil XD



Naja, ich mag auch den perversen Stellargeist Taurus klasse, warum, müsst ihr nicht fragen...



Und natürlich Happy! Aye! XD Naja, die ist süss und macht tolle Sprüche...



MfG Karasu
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Powerblader
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Powerblader


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11

Euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter?   Euer Lieblingscharakter? EmptyFr Jul 29, 2011 5:12 am

@Karasu wenn du zu Happy sagst 'die ist süß' meinst du dann:die Katze oder die Happy?
weil Happy ja ein Kerl ist...
Nach oben Nach unten
http://unlimited-tokio-rpg.forumieren.com/
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter?   Euer Lieblingscharakter? EmptyFr Jul 29, 2011 5:17 am

Ich mein die Katze Very Happy
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter?   Euer Lieblingscharakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingsopening?
» Euer Lieblingscharakter?
» Euer Lieblingscharakter?
» Euer Traumberuf?
» Euer Lieblingskampf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: Offtopic :: Anime & Manga :: Fairy Tail-
Gehe zu: