German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Sammelthema] Starts

Nach unten 
AutorNachricht
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : Schweiz

BeitragThema: [Sammelthema] Starts   Sa Jul 30, 2011 6:13 am

Hi!



In diesem Sammeltopic geht es um Start's, wenn ihr welche habt, egal ob Light Launcher oder String launcher, schreibt sie hier auf! Erstmal ein paar Standartstarts:



Sliding Shot ( Rechtshänder|Angriff ):



Ihr nehmt euren Starter ( String Launcher wäre optimal ) und haltet ihn so, dass das Seil rechts bzw. rechtsunten ist. Statt nur zu ziehen, schiebt ihr jetzt den Starter von euch weg in den linken Ecken. Der Angriffsbey bewegt sich jetzt eher in die Mitte und ist aggressiver.



Starter-Wegschieb-Und-Reissleine-Zieh-Start ( Rechtshänder|Verteidigung, Ausdauer, Angriff ):



Ihr haltet den Starter ( String Launcher wäre optimal ) und haltet ihn wie beim Sliding Shot. Jetzt schiebt ihr den Starter und zieht gleichzeitig das Seil ( Oder die Reissleine ) . So entsteht viel mehr Rotation, der Bey ist stabiler und ist, wenn es ein Attack-Bey ist, aggressiver.





Das waren erstmal ein paar Standartstarts von meiner Seite, ich hoffe, wir finden viele^^



MfG Karasu


Zuletzt von Karasu am So Aug 21, 2011 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: [Sammelthema] Starts   Do Aug 04, 2011 9:33 pm

GATTYAKI
Wenn am Anfang 3,2,1 Let it Rip! gezählt wird,musst du früher starten als dein Gegner. so prallt der gegnerisch bey an deinem ab und fliegt raus. dies klappt aber nicht immer also sei vorsichtig!


Maximum Throw
Hierbei kommt es auf eure Schnelligkeit drauf an! Versucht, den gegnerischen Beyb noch in der Luft zu treffen!
Wenn ihr das schafft, dann ist der Kampf schon so gut wie gewonnen!


Banking Shot
Halte deinen Starter etwas schräg nach vorne und ziehe dann so stark und schnell wie es geht an der Reißleine.
Der Beyblade (klappt am besten bei Angriffsbeys) macht dann solche Bewegungen wie beim Sliding Shot!

90 Whip Shot (oder so ähnlich)
Ihr haltet beim Starten den Starter verkehrt herum nach oben, sodass die Spitze vom Blade zu euch zeigt.
Dann zieht ihr an der Reißleine und dreht den Starter gleichzeitig mit um! Hier kommt es besonders aufs Timing drauf an, bei diesem Start, aber wenn ihr alles richtig macht, habt ihr auch die Banking und Sliding Shot Bewegungen.
Ich mag diese Technik auch so, weil ich dadurch schnelle Blades besser beherrschen kann, die zu schnell in einer Tasche der Arena landen würden.


PULL SHOT ein von mir entwickelter start:
Man hält den starter ganz normal, dann zieht man an der reißleine, zugleich schiebt man den starter nach vorne. bevor der bey den starter verlässt drückt man den starter kräftig nach unten.

Noch ein anderer:
Du hälst den Starter und die Reißleine so, dass man sie kaum sehen kann, schräg und knapp über derm Übergang von Arenaboden und wand (bei der Thunderwhip am besten in der ecke). Dann schiebt man den Starter geur nach oben vor und zieht gleichzeitig die reißleine.
So hat der bey oft mehr ausdauer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Sammelthema] Starts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthema: Wiesenpflanzen und Gräser *Update: 20. Januar 2013*
» Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: Strategie :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: