German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin gerade gefrustet weil...

Nach unten 
AutorNachricht
Waru
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 107
Ort : NRW

BeitragThema: Ich bin gerade gefrustet weil...   Mo Aug 01, 2011 3:12 am

Wenn ihr traurig oder wütend seid könnt ihr es hier schreiben!
Ich fang mal an:
Weil Plamoya meine Beys immernoch nicht verschickt haben und ich am Montag für 3 Wochen wegfahre -.- Das sollte eigentlich ein Geburtstaggeschenk werden aber bis Samstag wird das nichts ._.

_________________

Liebe ist Hass. Krieg ist Frieden. Tod ist Leben. Wo bleibt die Liebe, der Frieden und das Leben?
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!
Der tag an den ich unsere Freundschaft für immer vergesse ist der tag an dem Ich meine Augen für immer schließe.
Alles wird besser...doch nie wieder gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.com
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ich bin gerade gefrustet weil...   Mo Aug 01, 2011 4:16 am

Weil im RPG-Forum erst ich, Waru und Powerblader registriert sind -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Waru
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 107
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich bin gerade gefrustet weil...   Do Aug 04, 2011 9:02 pm

Weil der Feuermelder um 4 Uhr Morgens geklingelt hat -.- Zumglück war nur siw Batterie alle...

_________________

Liebe ist Hass. Krieg ist Frieden. Tod ist Leben. Wo bleibt die Liebe, der Frieden und das Leben?
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!
Der tag an den ich unsere Freundschaft für immer vergesse ist der tag an dem Ich meine Augen für immer schließe.
Alles wird besser...doch nie wieder gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.com
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich bin gerade gefrustet weil...   Fr Aug 05, 2011 3:19 am

Weil Ich vergessen hab und so wenig Zeit habe mich im Rpg Forum anzumelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Powerblader
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Ich bin gerade gefrustet weil...   Mi Aug 24, 2011 4:00 am

weil ich mir die Speiche (innerer unterarmknochen) gebrochen habe und nun mit links tippen muss :/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unlimited-tokio-rpg.forumieren.com/
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich bin gerade gefrustet weil...   Mi Aug 24, 2011 10:09 am

Oh gute Besserung mir ist das gleiche vor nem halben Jahr passiert.

Weil wir grade vom Urlaub zurück sind und mein Vater wieder ausgeflippt ist und gedroht hat mich zu schlagen.

Zum Glück hat er sich verletzt und kann nur mit Krücken laufen da hat er keine Chancen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Ich bin gerade gefrustet weil...   Fr Aug 26, 2011 4:22 am

@oben: o.O, solltest du das nicht dem Jugendamt melden? Shocked

Ich bin total gefrustet, weil wir zu viele Hausaufgaben haben ( Und wenn ich das sag, stimmt es auch, da ich sonst keine 10 min habe, und jetzt, in der Bez irgendwie 1h o.O )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin gerade gefrustet weil...   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin gerade gefrustet weil...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Freunde
» Gerade eben...
» Momentan geht's mir super weil...
» freiheit ist der mut zum verbrechen, weil sie selbst ein verbrechen ist... k. tucholsky
» Christoph Hörstel: Ich verließ ARD, weil ich die Lügerei nicht mehr mitorganisieren wollte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: Offtopic :: Smalltalk-
Gehe zu: