German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anime-Empfehlungen

Nach unten 
AutorNachricht
Powerblader
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Anime-Empfehlungen   Mo Aug 01, 2011 5:28 am

Hier könnt ihr jedem ein paar gute Animes vorschlagen Wink
Falsch:Naruto
Richtig:Naruto,weil...

Also ich würde jedem sehr den Anime 'Black Cat' an's Herz legen,weil er sehr abwechslungreich,dramatisch,actiongeladen und witzig ist.
Es geht in diesem Anime um den Jungen Train Heartnet der ein Auftragskiller ist.Er verlässt die Organisation,Chronos,zu der er gehört und in der er als Nummer 13 bekannt ist,nach dem er ein Mädchen namens Saya geroffen hat.Er realisiert das man nicht töten muss um Leute zur Rechenschaft zu ziehen.Die Sweeperin (Kopfgeldjäger/in) Saya wird aber schon bald von einem Mitglied der Organisation getötet da sie als der Grund für den Ausstieg von Nummer 13 (Train) angesehen wird.Train nimmt das ganze natürlich nicht auf die leichte Schulter...
Mehr verrate ich erstmal nicht xP


Das Opening zu diesem tollen Anime-Daia no hana

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unlimited-tokio-rpg.forumieren.com/
 
Anime-Empfehlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Beginn der Clans
» Charakter-Songs und Themes von Anime-Charakteren
» Empfehlungen für eine Fraktion
» Eure Anime-Sammlung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: Offtopic :: Anime & Manga-
Gehe zu: