German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingstyp

Nach unten 

Was ist euer Lieblingstyp?
 Angriff
 Ausdauer
 Abwehr
 Balance
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Lieblingstyp   Do Aug 04, 2011 2:10 am

Was ist so euer Lieblingstyp aus Angriff, Ausdauer, Abwehr und Balance? bitte mit begründung

ich steh am meisten auf Abwehr, da sie keine schlechte ausdauer haben und super austeilen können. Mit vielen Berührungen, hast du mit einem Def-bey schon so gut wie gewonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Re: Lieblingstyp   Do Aug 04, 2011 9:09 am

ich habe mich für balance entschieden weil ich an allen was gutes finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingstyp   Do Aug 04, 2011 9:11 am

Gut gut schön das hier wenigstens noch einer Themen eröffnet.

Verteidigung:
Die Verteidigungs Beys besitzen meist auch viel Ausdauer und können einen gegnerischen Blade leicht weghauen wenn der gegenerische Blade es angreift.
Ich finde sie sehr cool allerdings ein bisschen zu langweilig doch hab gehört dass das bei den MM Beys nicht mehr so ist.

Ausdauer:
Nach meiner Meinung der stärkste Typ haben eben viel Ausdauer und auch Abwehr und Angriff dazu.
Ich mag die Ausdauer Beys zwar allerdings finde ich mit ihnen zu bladen ist eher langweilig.

Gleichgewicht:
Nach meiner Meinung haben die schlechtesten Beys den Gleichsgewichtstyp.
Sie haben von allem etwas aber eben zu wenig von allem also sind sie meiner Meinung nach eher schlecht.

Angriff:
Ich finde Angriffs Beys haben nicht so viele Chancen gegen Verteidigungs oder Ausdauer Blades da sie viel zu wenig Ausdauer haben.
Doch ich finde es am besten mit ihnen zu bladen da es so mal richtig ab geht und der Kampf schneller vorbei ist.


Das ist meine Meinung ...



WER NICHT LESEN WILL DIE ANTWORT IST ANGRIFF! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waru
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 107
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Lieblingstyp   Do Aug 04, 2011 9:14 pm

Angriff: Damit ist der Kampf kurz und schmerzhaft xD Ich mag halt die aggressivität.

Stamina: Damit hat man in den Hasbro Arenen einen Vorteil, Angriff hat da ja sogut wie keine Chance.

Mehr kann fällt mir grad nicht ein xD

_________________

Liebe ist Hass. Krieg ist Frieden. Tod ist Leben. Wo bleibt die Liebe, der Frieden und das Leben?
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!
Der tag an den ich unsere Freundschaft für immer vergesse ist der tag an dem Ich meine Augen für immer schließe.
Alles wird besser...doch nie wieder gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingstyp   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingstyp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: BeyBlade :: Allgemeines-
Gehe zu: