German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alle 4D Blades und infos .

Nach unten 
AutorNachricht
Glowfire1
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Alle 4D Blades und infos .   Di Aug 09, 2011 7:52 am

also dieser threat soll euch auf den neuesten stand bringen der 4d blades und euch beim kauf die entscheidung erleichtern (ich gehe davon aus das ihr die blades vor 4d kennt )

ich fang mal an :
bis jetzt rausgekommen :

Big Bang Pegasis F:D (angriff)
Fang Leone 130 W2D (defense, Balance)
ldrago destroy F:S (angriff/ ausdauer)
beat lynx TH170/195/220 WD (balance)
scythe kronos T125 EDS (ausdauer/defense)
vari ares D:D ( alles möglich)
jade jupiter S130 RB (defense)
blitz unicorno 100 RSF (angriff)
omega dragonis 85 XF (angriff)
phantom orion(?)
nemesis(?)
Death Quetzalcoatl 125 RDF (verteidigung/angriff)
Duo Uranus 230 WD (balance)


hier eine kleine liste von allen aber die meisten teile gab es auch schon voher

Attack-Type
Big Bang Pegasis F:D • Blitz Unicorno 100RSF • Gravity Perseus BD145XF • L Drago Destroy F:S • Hell Crown 130FB • Mercury Anubis 85XF • Omega Dragonis 85XF • Screw Lyra ED145MF • Tornado Horuseus 130RSF
Defense-Type
Basalt Horogium 130RS • Divine Crown TR145D • Divine Fox 90W²D • Fang Leone 130W²D • Jade Jupiter S130RB • Variares D:D • Vulcan Herculeo 130DS
Balance-Type
Beat Lynx TH170WD • Forbidden Eonis 130D • Forbidden Eonis ED145FB • Hell Horuseus 85RS • Nightmare Rex UW145EWD • Screw Fox TR145W²D
Stamina-Type
Gravity Perseus 85DS • Scythe Kronos T125EDS
Unknown-Type
Death Quetzalcoatl 125RDF • Duo Uranus 230WD • Nemesis • Phantom Orion




so jetzt ein paar infos

die bis jetzt in dieser staffel 5 besten attackringe sind :

Vulcan , da er die wahrscheinlich eine der stärksten smashkraft aller ringe hat
blitz , genauso wie vulcan ein verdammt guter angriffsring nur zu emphelen(2 modes , assult und barrage)
big bang , auch einfach eine super angriffskraft durch die vielen modes (4 modes)
fang , er scheint zimelich stark zu sein durch den recoil
hell, ebenfalls ein unglaublich starker attack ring
(eventuell auch noch beat ring)
aus meiner sicht wird der omega ring bald den hell bzw. beat ring ersetzen

diese sind die bis jetzt aus der 4d staffel stärksten angriffsringe , über blades die noch nicht raussind wurde nichts eingetragen

defense:

scythe, ist wohl immoment und auch in ferner zeit der beste defensering
basalt, einfach nur schwer
vari ares , sehr guter defense ring
fang , kann durchaus gut verteidigen
jade, durch das kugelsystem sehr balanciert

so das wars erstmal von mir ihr könnt was dazuposten und so
dämnächst kommen bewetungen und emphelungen der blades dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Alle 4D Blades und infos .   Di Aug 09, 2011 10:45 pm

Dürften das nicht nur Mods und Admins hier posten? Wenn ja, dann würde ich es in den Allgemeinen Bereich verschieben^^

Also, ich finde das Topic gut, aber ich würde, wenn es dir nicht ausmacht, die Gross-und Kleinschreibung bei so einer Liste beachten, und es wäre gut, wenn Attack oder so fett wäre, damit es irgendwie... Professioneller aussieht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Glowfire1
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Re: Alle 4D Blades und infos .   Di Aug 09, 2011 10:49 pm

werd ich machen ich hatte gestern bloß keine zeit mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nichts
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : Baden-baden

BeitragThema: Re: Alle 4D Blades und infos .   Mi Aug 10, 2011 12:54 am

ok bei einer sache bin ich nicht einverstanden Death Quetzalcoatl kommt doch Oktober raus?
http://worldbeyblade.org/Thread-BB-119-Death-Quetzalcoatl-125RDF?highlight=Death+Quetzalcoatl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://worldbeyblade.org/
Glowfire1
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Re: Alle 4D Blades und infos .   Mi Aug 10, 2011 9:41 pm

kann sein was ist mit ihm denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waru
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 107
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Alle 4D Blades und infos .   Mi Aug 10, 2011 11:42 pm

Death Qutzalcoatl steht in der Liste "Bis jetzt rausgekommen". Aber er sagt er kommt erst im Oktober, oder?

_________________

Liebe ist Hass. Krieg ist Frieden. Tod ist Leben. Wo bleibt die Liebe, der Frieden und das Leben?
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!
Der tag an den ich unsere Freundschaft für immer vergesse ist der tag an dem Ich meine Augen für immer schließe.
Alles wird besser...doch nie wieder gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.com
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Alle 4D Blades und infos .   Do Aug 11, 2011 5:43 am

eig sind ja nur die schon rausgekommen:

Big Bang Pegasis F:D
Fang Leone 130 W2D
ldrago destroy F:S
beat lynx TH170/195/220 WD
scythe kronos T125 EDS
vari ares D:D
jade jupiter S130 RB
Blitz Unicorno 100 RSF

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Re: Alle 4D Blades und infos .   Do Aug 11, 2011 5:44 am

achso sorry hab das vergessen das das da drüber stand sorry änder ich auch noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle 4D Blades und infos .   

Nach oben Nach unten
 
Alle 4D Blades und infos .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Cards für alle Anlässe
» Der Islam (Infos & Meinungen)
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Dias digitalisieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: BeyBlade :: News zu BeyBlade-
Gehe zu: