German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Metal Masters

Nach unten 
AutorNachricht
Glowfire1
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Metal Masters    Di Aug 09, 2011 10:52 pm

hi ich würde gerne wissen welche metal master rauskommen
denn mein horuseus ring ist leider gebrochen zum klein teil und ich würde das dann an hasbro zurück schicken für ersatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Metal Masters    Di Aug 09, 2011 11:26 pm

Ich weiss zwar nichts genaues, aber gegen Anfang kommen warscheinlich Galaxy Pegasus und Ray Unicorno/Striker. Horuseus wird dann sicher auch kommen, aber etwas später...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Metal Masters    Mi Aug 10, 2011 7:59 pm

Ray Unicorno, Galaxy Pegasis und Thermal Lacerta sind schon seit 1. August draußen, danach kommen weitere Wellen, kommt vorallem darauf an, wann die beys im anime auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waru
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 106
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Metal Masters    Mi Aug 10, 2011 8:27 pm

Bei meinem Galeria gibt es erst die Tornado Bys und die normalen ohne Starter. Gibt es die bei euc schon?

_________________

Liebe ist Hass. Krieg ist Frieden. Tod ist Leben. Wo bleibt die Liebe, der Frieden und das Leben?
Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!
Der tag an den ich unsere Freundschaft für immer vergesse ist der tag an dem Ich meine Augen für immer schließe.
Alles wird besser...doch nie wieder gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metal Masters    

Nach oben Nach unten
 
Metal Masters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen
» Snake Mountain und Castle Grayskull Dio Stands
» Palastwache 80s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: BeyBlade :: Allgemeines-
Gehe zu: