German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für euch gute für euch schlechte Beys?

Nach unten 
AutorNachricht
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Für euch gute für euch schlechte Beys?   So Aug 21, 2011 1:47 am

Die Frage steht oben.

Also für mich ist vobn den Metal Fusion Beys das beste Bey das ich habe Burn Fireblaze oder Flame Libra.

Ich habe noch keine Metal Master Beys da ich an meinem Geburtstag am 9.9 ungefähr 10 Beys bekomme.

Also kann ich zu Metal Masters noch nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Für euch gute für euch schlechte Beys?   So Aug 21, 2011 5:08 am

Also, als erstes, damit es keinen Streit gibt: Niemand sollte andere User beschimpfen, beleidigen oder ignorieren, weil er einen, für sich schlechten Bey, mag. Dies führt zu Streit im ganzen Forum. Viele Blader, die das denken, sind nähmlich keine Blader, denn jeder Bey ist ( einigermassen ) gleich, es kommt nähmlich auf den Blader an. Nur so als kleines Beispiel, bitte die Kommentare lesen: Top Ten Attack BeyBlades

Also, meine Meinung: Für mich gibt es keine guten oder schlechten Beys, ich habe aber ein paar Favoriten und ein paar, die ich nicht kaufen würde/will:

Favoriten: Storm Pegasus 105RF, er ist ein toller Angriffs-Bey, da er sehr gute Aggressivität hat, er ist schnell und greift stark an.

Beys, die ich nicht mag: Hm, das ist schwer, aber ich mag Dark Gasher nicht, seine Art ist nicht meine Art, er ist einfach nicht mein Typ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Für euch gute für euch schlechte Beys?   So Aug 21, 2011 10:06 am

@Karasu, der 1. Platz im vid war für mich iwie klar XD

also richtig gute beys sind Earth Eagle 145WD, da er als einer der wenigen "normalen" Beys (also unveränderten beys) richtig stark gegen gute combos ist.

ich hab ihn zwar nicht selbst, doch ich weiß, dass Scythe Kronos 135EDS eine grandiose ausdauer hat.

das sind eben die, von denen ich weiß, dass sie in dem zustand eine menge drauf haben.

auf keinen fall holen würd ich mir screw capricorne M145Q da er recht schnell mal den geist aufgibt, oder auch rausfliegt, einfach nicht mein typ.

Storm Pegasis 105RF ist auch bei den schlechten, da bei ihm einfach nur die spitze gebräuchlich ist, in seinem normalen zustand hat er einfach nicht die nötige power und durchschlagkraft, von der ausdauer ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Für euch gute für euch schlechte Beys?   Mi Aug 24, 2011 10:06 am

Karasu: Naja das haben wir eig. von Gingka...

Außerdem ist ja die Frage für euch also ist es ja egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für euch gute für euch schlechte Beys?   

Nach oben Nach unten
 
Für euch gute für euch schlechte Beys?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefällt Euch meine Kleine ?
» Gute Freunde
» Ossi ist nicht ethnisch
» Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
» Was ist euch bei Spielen am wichtigsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: BeyBlade :: Allgemeines-
Gehe zu: