German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings Bey?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Fortgeschritten
Fortgeschritten
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24

Lieblings Bey? Empty
BeitragThema: Lieblings Bey?   Lieblings Bey? EmptySo Aug 21, 2011 1:49 am

Was ist euer lieblings Bey?

Also bei mir wäre es ganz klar Burn Fireblaze
Nach oben Nach unten
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Lieblings Bey? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Bey?   Lieblings Bey? EmptySo Aug 21, 2011 4:59 am

Ein Wunder, dass es das Thema nicht gab Very Happy

Mein Lieblingsbey ist eindutig Storm Pegasus 105RF, ich finde ihn einfach klasse, da er toll aussieht ( Blau, weiss, rot und gelb *_* ) , er eine tolle Attack-Spitze, RF, hat, welche aggressiv agiert, auch wenn die nach einer Zeit abnutzt, und Pegasus gehört Ginka^^
Auch Pegasus' MetalMasters-Version Galaxy Pegasus W105R2F finde ich toll, aus den selben Gründen wie oben, jedoch hat dieser irgendwie nicht so viel Wirkung auf mich, da ich den alten Pegasus besitze.
Rock Leone 145WB ist auch einer meiner Lieblingsbeys, aus vielen Gründen.

MfG Karasu
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
Asphalt


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

Lieblings Bey? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Bey?   Lieblings Bey? EmptySo Aug 21, 2011 9:54 am

Mir taugen mehrere beys und zwar nur combos, da die meisten beys einfach nur so, nicht wirklich gut sind.

da wären einmal MF Lightning LDrago 100RF; super angriffskraft auch wenn es öfters nicht danach aussieht, haut er gegner oft mit nur einem schlag raus.

MF Rock Giraffe ED145WD; zwar nicht die beste combo, doch mit diesem bey hatte ich schon die meisten meiner siege und auch oft wunderbare kämpfe.

Burn Fireblaze 145WD; hammer Ausdauer und auch die Defensivarbeit stimmt, ist auch ein klasse bey gegen angriffskaliber wie MF Lightning LDrago 100RF

WB Earth Aquario GB145(C145)CS(WB;MB); sehr guter Abwehrbey, der durch seine spitze auch ausdauerbeys das leben schwer macht

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Bey? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Bey?   Lieblings Bey? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Bey?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: BeyBlade :: Allgemeines-
Gehe zu: