German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asphalts GFX-Sektion

Nach unten 
AutorNachricht
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Asphalts GFX-Sektion   Do Aug 25, 2011 11:59 pm

Ich stell hier mal ein paar Werke hinein.

Das absolut beste von mir:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

ich nehme auch aufträge an


Zuletzt von Asphalt am Fr Aug 26, 2011 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Asphalts GFX-Sektion   Fr Aug 26, 2011 4:19 am

Ich kann das absolut beste von dir irgendwie nicht sehen...

Aber naja, egal, ich denke mal, du kannst das gut, da du seit längerer ( Oder kürzerer ) Zeit (Very Happy) GFX-t, aber da ich nichts sehen kann, kann ich's nicht beurteilen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Asphalts GFX-Sektion   Fr Aug 26, 2011 4:21 am

why kannst dus nicht sehen? bei mir geht das problemlos, ist halt in einem spoiler

lange gfx ich ja eig auch noch nicht, hab glaub ich erst 4 oder 5 arbeiten mit gimp gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Asphalts GFX-Sektion   Fr Aug 26, 2011 4:29 am

Ich meine auch Mehr oder weniger lange ._.

Naja, ich kann die Bilder irgendwie sehen ( o.O ) , naja, die sind ganz gut, aber irgendwie find ich das 2. besser Very Happy Wie hast du den Hintergrund gemacht? Der sieht klasse aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Asphalts GFX-Sektion   Fr Aug 26, 2011 4:37 am

also beim 1. hab ich halt viel mehr gearbeitet, da ist nix so geblieben wie es mal war. Der hintergrund sah zuerst auch anders aus, licht und schatten gesetzt, bei den vorderen halt nicht, dann noch den kleinen hinter die hand vom großen gebracht (den findet man nur mit beine)

beim 2. bild: der hintergrund ist ein C4D, den hab nicht ich gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asphalts GFX-Sektion   

Nach oben Nach unten
 
Asphalts GFX-Sektion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung für die SPÖ: Sektion 8 der SPÖ Alsergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: Fanarts :: Zeichnen und GFXen-
Gehe zu: