German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Melde dich doch an! Dann kannst du alle funktionen nutzen Wink
German BeyBlade Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German BeyBlade Organisation

Wir machen BeyBlade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy XIII ( FF13 )

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karasu
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Karasu


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 24
Ort : Schweiz

Final Fantasy XIII ( FF13 ) Empty
BeitragThema: Final Fantasy XIII ( FF13 )   Final Fantasy XIII ( FF13 ) EmptyDo Jul 28, 2011 7:38 am

Hallo!



Ich will mir das dreizehnte Spiel der Final Fantasy-Reihe kaufen, und wollte fragen, ob jemand von euch es hat und wie er/sie es findet.

Ich weiss zwar schon ein paar Dinge über das Game, da ich ein bisschen das LP dazu schaue, bin aber sonst ahnungslos...



MfG Karasu
Nach oben Nach unten
http://inazuma-eleven.forumieren.com/
Asphalt
Webmaster
Webmaster
Asphalt


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.11

Final Fantasy XIII ( FF13 ) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII ( FF13 )   Final Fantasy XIII ( FF13 ) EmptyDo Jul 28, 2011 7:41 am

Hehe, ich habs auch erst seit kurzem und ich finds klasse. Final Fantasy ist halt sehr eigen, dass muss einem gefallen. Es gibt einen extra Kampfmodus für die Kämpfe, wo man dann halt die verschiedenen Attacken auswählt, oder eben Gegenstände einsetzt.
Besonders toll find ich, dass es relativ viel Film dazwischen gibt und man zwischen verschiedenen Charakteren an verscheidenen Orten herumwechselt, die Story is auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Waru
Webmaster
Webmaster
Waru


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 112
Ort : NRW

Final Fantasy XIII ( FF13 ) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII ( FF13 )   Final Fantasy XIII ( FF13 ) EmptyDo Jul 28, 2011 8:10 am

Ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen und fand es richtig gut. An manchen Stellen ist es aber etwas schwer. Doch die Grafik, Szenen und Stories sind richtig geil.
Aber im Januar 2012 soll Final Fantasy XIII 2 erscheinen.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy XIII ( FF13 ) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII ( FF13 )   Final Fantasy XIII ( FF13 ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy XIII ( FF13 )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German BeyBlade Organisation :: Offtopic :: Technik-
Gehe zu: